Bunte Republik Neustadt 2018

!!! Achtung: Umzug auf den Innenhof des Nordbads!!!

Da die Stadt nicht in der Lage war die Anträge rechtzeitig zu prüfen, haben wir zwei Tage vor Beginn der BRN eine Ablehnung unseres Antrags von Anfang April, ohne Chance auf Änderung, bekommen. Auch wenn die von uns beantragte Fläche Teil des ursprünglichen Bebauungsplans war, passen wir offenbar nicht mehr in das Sicherheitskonzept der Polizei.
Die gute Nachricht ist, dass die Anwohner der Passage des Nordbads so nett waren uns den Automat dort aufbauen zu lassen. Ihr findet uns direkt hinter dem Eingang an der Louisenstraße auf der rechten Seite.

Weihnachten an der Fabrik 2017

Die Premiere auf dem Weihnachtsmarkt der Alten Fabrik war ein voller Erfolg

Im letzten Augenblick haben wir den Automaten fertiggestellt und konnten ihn am Freitagabend der Öffentlichkeit präsentieren.
Bis Sonntag wurden etwa 1000 Spiele gespielt und wir sind sehr froh, dass alles so wunderbar funktioniert hat und dass so viele Leute Spaß hatten.

Besonderer Dank geht an:

  • Daniel und die Alte Fabrik, dass wir bei euch werkeln durften und Teil des Weihnachtsmarkt sein konnten
  • Johannes, dem besten Moderator aller Zeiten
  • Unseren Freundinnen, die uns in der Bauphase viel Arbeit abgenommen haben und sich trotzdem darum gekümmert haben, dass der Automat heute so schön aussieht
  • Allen die gekommen sind und neugierig getestet haben

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!